NEWS

Winterzeit Schimmelzeit
Im Winter steigt die Gefahr, dass sich in der Wohnung Schimmel bildet. Feuchte Luft ist eine Ursache dafür. Sie kann entweder von außen eindringen, wird aber auch durch die Bewohner selbst verur...
weiter lesen

IHRE ANFRAGE

Vorname:


Nachname:


E-Mail:


Ihre Rückrufnummer:


Anfrage / Mitteilung:


Allgemeines

Was mir wichtig ist

Mein Sachverständigenbüro wurde im jahr 2009 gegründet, seit dieser Zeit bin ich als Sachverständiger tätig und setze mich jederzeit unabhängig zum Wohl meiner Kunden ein. Mein Bestreben ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität

Dieses bildet die Grundlage für zuverlässige Erledigung der vielfältigen Aufgabenstellungen

Spezialisiert ist das Sachverständigenbüro auf Gebäude-Check, Bewertung von Immobilien, Begutachtung von Bauschäden, Baubegleitung, Bauberatung und Energieberatungen.